Ihr Nutzen

• Abdeckung des Vorsorgebedarfs zu vorteilhaften Konditionen
  • Anmeldung mit vereinfachter Gesundheitserklärung
  • Summenversicherung
  • Einfache Allgemeine Versicherungsbedingungen (AVB)
  • Diese Risikoversicherung kann nur über den Kaderverband abgeschlossen werden.

Berufsunfähigkeitsversicherung – Ihr individueller Vergleich

Berechnen Sie Ihren individuellen Berufsunfähigkeitsversicherungs-Beitrag mit unserem Online Prämien-Rechner.

Preiswerte Berufsunfähigskeitsversicherung für selbständigerwerbende Personen

Sie sind Selbstständig oder eine Kaderperson und interessieren sich für eine individuelle und preiswerte Berufsunfähigkeitsversicherung?

Für Selbstständige ist die Berufsunfähigkeitsversicherung von elementarer Bedeutung. Denn nach einem Unfall oder einer schweren Erkrankung können daraus fundamentale finanzielle Probleme resultieren. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung des Schweizerischen Kaderverbandes bietet Ihnen für diesen Fall einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Versicherungsschutz an – und das zu äusserst preiswerten Konditionen.

Preiswerte Berufsunfähigkeitsversicherung durch den Schweizerischen Kaderverband

Eine individuelle und bedarfsgerechte Beratung ist selbstverständlich, wenn Sie nach einer neuen und preiswerten Berufsunfähigkeitsversicherung suchen. Unser breit gefächertes Angebotsportfolio umfasst neben einer Berufsunfähigkeitsversicherung weitere Angebote wie zum Beispiel: Krankentaggeldversicherung , Erwerbsausfallversicherung  oder eine Risikoversicherung .

Sie möchten sich preiswert gegen Berufsunfähigkeit versichern?

Für weiterführende Informationen besuchen Sie einfach unsere Homepage oder senden Sie uns eine E-Mail mit Hilfe des folgenden Kontaktformulars: Kontaktieren Sie den Schweizerischen Kaderverband für eine preiswerte Berufsunfähigkeitsversicherung.