Rewardo
Krankenkasse, Taggeld- und Risikoversicherung, UVG, BVG

Schon über 16'000 Mitglieder vertrauen auf uns!

Schweizerischer Kaderverband SKV

Der Schweizerische Kaderverband SKV ist ein Interessens- und Berufsverband (keine Gewerkschaft) für Selbständigerwerbende und Kaderpersonen. Die Mitglieder des Verbandes profitieren von äusserst attraktiven Angeboten.

Mitglied werden im Schweizerischen Kaderverband SKV bringt entscheidende Vorteile. Jetzt anmelden und profitieren

• Kollektive Vorteile für Selbständigerwerbende, Kaderpersonen und deren Angehörige
  • Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder
  • Bereits über 16‘000 Mitglieder (mit Familienmitgliedern rund 40‘000) vertrauen auf die Leistungen des Schweizerischen Kaderverbandes
  • Offertanfrage
  • Günstig einkaufen

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet. Dies dank starken Partnerschaften mit ASGA Pensionskasse , Concordia Krankenkasse , ElipsLife Risikoversicherung für die Erwerbsunfähigkeitsrente , Helsana Versicherung  und viele mehr.

• vorteilhafte Angebote, insbesondere durch die Realisierung von Kollektiv-Abschlüssen für die Mitglieder mit Versicherungen wie ASGA Pensionkasse, CONCORDIA Krankenkasse, Helsana oder ElipsLife
  • zielgerichtete, bedarfsgerechte Informationen zur Bestimmung des Vorsorge-, Versicherungs-, und Anlagebedarfs, vornehmlich in den Bereichen Krankheit, Erwerbsausfall und Altersvorsorge.
  • klare und verständliche Konzepte unter Berücksichtigung der Anforderungen der Selbständigerwerbende und Kaderpersonen.
  • Unterstützung bei berufsspezifischen Anliegen durch ein breites Netzwerk von Spezialisten
  • Zusammenarbeit mit mehreren spezialisierten Partnern zwecks Weiterbildung und Laufbahnberatung
  • Regelmässiger Newsletter und Informationen mit aktuellen Themen und Dienstleistungen
  • Förderung des fachlichen Austausches unter den Verbandsmitgliedern

Der Verband umfasst heute über 16‘000 Mitglieder (mit Familienmitgliedern rund 40‘000) und gliedert sich in folgende Mitgliedschafts-Sektionen:

Sektion 1

Mitglieder, die Arbeitgeber bzw. Selbständigerwerbende sind und ihre Familienangehörige.

Sektion 2

Mitglieder, die in der öffentlichen oder privaten Wirtschaft als Arbeitnehmer eine pädagogische oder leitende Funktion bzw. einen Beruf mit speziellen Ausbildungserfordernissen ausüben (Fachkader).

Überzeugt?
Werden Sie Mitglied im Schweizerischen Kaderverband und profitieren Sie damit von vorteilhaften Konditionen.

Günstiger einkaufen mit Cashback für die Mitglieder des Schweizerischen Kaderverbandes SKV

Als Mitglied des Schweizerischen Kaderverbandes SKV rufen Sie bei über 260 Online Shops günstiger ein. Mit Rewardo haben Sie den direkten Zugang zu den unterschiedlichsten Internet-Shop-Anbietern in allen Konsumbereichen. Sie bestellen die Ware und diese wird Ihnen bequem nach Hause geliefert. Nach erfolgreichem Einkauf wird der Rabattbetrag (Cashback) direkt auf Ihrem Benutzerkonto bei Kaderveband-rewardo gutgeschrieben und auf Ihr Bank- oder PayPal Konto überwiesen.

Und so einfach funktioniert es:

• Registrieren Sie sich kostenlos bei www.kaderverband.rewardo.ch .
  • Suchen Sie nach ihrem Lieblingsshop oder nach einem Produkt.
  • Bei der Auswahl des Shops sehen Sie sofort die Höhe des Cashbacks.
  • Beim Klicken auf den Shop werden Sie automatisch direkt auf den Onlineshop weitergeleitet und können dort wie gewohnt einkaufen.
  • Nach erfolgtem Einkauf wird Ihnen auf Ihrem Benutzerkonto der entsprechende Geldbetrag gutgeschrieben.
  • Den gutgeschriebenen Betrag können Sie sich auf das Bankkonto oder via PayPal auszahlen lassen.

Shop dein Geld zurück! Mit dem Einkaufsportal vom Schweizerischen Kaderverband in Kooperation mit rewardo.

anmelden und profitieren

SKV Rewardo