Krankenkasse, Taggeld- und Risikoversicherung, UVG, BVG

Schon über 14'000 Mitglieder vertrauen auf uns!

Schweizerischer Kaderverband

Wir sind ein Interessensverband (keine Gewerkschaft) für Selbstständigerwerbende und Kaderpersonen. Unsere Mitglieder profitieren von äusserst attraktiven Konditionen in den Bereichen berufliche Vorsorge (BVG) , Risikoversicherung , Rechtsschutzversicherung , Kollektiv-Krankenkasse , Taggeldversicherung  und Unfallversicherung (UVG) .

Mitglied werden im Schweizerischen Kaderverband (SKV) bringt entscheidende Vorteile. Jetzt anmelden und profitieren .

• Kollektive Vorteile für Selbständige, Kaderpersonen und Angehörige
  • Günstige Angebote, insbesondere durch die Realisierung von Kollektiv-Abschlüssen für die Mitglieder.
  • Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder.
  • Offertanfrage
  • Günstig einkaufen

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet. Dies dank starken Partnerschaften mit ASGA Pensionskasse , Concordia Krankenkasse , ElipsLife Risikoversicherung für die Erwerbsunfähigkeitsrente , Helsana Versicherung  und viele mehr.

• vorteilhafte Angebote, insbesondere durch die Realisierung von Kollektiv-Abschlüssen für die Mitglieder.
  • zielgerichtete, bedarfsgerechte Informationen zur Bestimmung des Vorsorge-, Versicherungs-, und Anlagebedarfs, vornehmlich in den Bereichen Krankheit, Erwerbsausfall und Altersvorsorge.
  • klare und verständliche Konzepte unter Berücksichtigung der Anforderungen der Selbständigerwerbende und Kaderpersonen.
  • Unterstützung bei berufsspezifischen Anliegen durch ein breites Netzwerk von Spezialisten
  • Zusammenarbeit mit mehreren spezialisierten Partnern zwecks Weiterbildung und Laufbahnberatung
  • Regelmässiger Newsletter und Informationen mit aktuellen Themen und Dienstleistungen
  • Förderung des fachlichen Austausches unter den Verbandsmitgliedern

Der Verband umfasst heute über 14‘000 Mitglieder (mit Familienmitgliedern über 35‘000) und gliedert sich in folgende Mitgliedschafts-Sektionen:

Sektion 1

Mitglieder, die Arbeitgeber bzw. Selbständigerwerbende sind und ihre Familienangehörige.

Sektion 2

Mitglieder, die in der öffentlichen oder privaten Wirtschaft als Arbeitnehmer eine pädagogische oder leitende Funktion bzw. einen Beruf mit speziellen Ausbildungserfordernissen ausüben (Fachkader).

Überzeugt?
Werden Sie Mitglied im Schweizerischen Kaderverband und profitieren Sie damit von vorteilhaften Konditionen.

Shop-Rabatte für Mitglieder des Schweizerischen Kaderverbandes

Als Mitglied des Kaderverbandes haben Sie die Möglichkeit in über 700 Shops wie Zalando, Booking.com, deinDeal, ebookers.ch, hotels.com, kidoh.ch, Tchibo, books.ch, ricardo.ch, gonser.ch, weltbild.ch, Toys"R"Us, Madeleine Mode, Sportscheck und viele weiteren Online-Shops vergünstigt einzukaufen und damit Geld zu sparen.

Und so funktioniert‘s

• Registrieren Sie sich bei kaderverband.shariando.ch
  • Bei jedem Anbieter wird die Höhe des Cash-Backs angezeigt.
  • Nach erfolgtem Einkauf wird Ihnen auf Ihrem Benutzerkonto der entsprechende Geldbetrag gutgeschrieben.
  • Den gutgeschriebenen Betrag können Sie sich auf das Bankkonto oder via PayPal auszahlen lassen.

anmelden und profitieren

Flyer SKV/Shariando (PDF)