Private Krankenkasse - Die CONCORDIA hat die Zusammenarbeit mit dem SKV im Bereich der privaten Krankenkasse per 31.12.2024 gekündigt. Profitieren Sie weiterhin von unseren Kollektiv-Rabatten auf den Zusatzversicherungen bei unseren Partnern CSS und Helsana.

Zur Offertanfrage

Leistungen Taggeldversicherung

Die Taggeldversicherung für Selbständige und Firmeninhaber deckt die finanziellen Risiken im Fall einer Krankheit oder eines Unfalls ab.

Deckungsumfang

Die vorteilhafte Taggeldversicherung deckt die finanziellen Einbussen im Fall eines Erwerbsausfalls bei Krankheit oder Unfall im kurzfristigen Zeitraum von bis zu zwei Jahren bedarfsgerecht ab. So kann das finanzielle Risiko für Selbständigerwerbende und Betriebsinhaber sowie deren Familienangehörige bei Erwerbsunfähigkeit entschärft werden. Bei einer fest versicherten Lohnsumme wird das Einkommen im Leistungsfall nicht überprüft.

Vorteile der Taggeldversicherung

• Einkommen wird im Leistungsfall nicht überprüft
  • Vorteilhafte Prämien, zusätzlich mit Premium-Rabatt
  • Verschiedene wählbare Varianten wie z.B. individuelle Wartefristen
  • Einfache Aufnahmebedingungen mit wenigen Gesundheitsfragen
  • Tarifstufensystem, welches Vorteile bei Schadenfreiheit und Transparenz mit klaren Werten bei Leistungsfällen gewährt
  • Minimalprämie nur CHF 500.-

Leistungen Taggeld für Betriebsinhaber

Deckung
  • 100 % des versicherten Lohnes, im Leistungsfall wird das Einkommen nicht überprüft
Wartefristen
  • 30, 60 oder 90 Tage
Leistungsdauer
  • 730 Tage abzüglich Wartefrist
Minimalprämie
  • CHF 500.-
Maximal versichertes Einkommen
  • CHF 300’000.-
  • Maximales Eintrittsalter 54 Jahre
Familienmitglied
  • kann mit einer festen Lohnsumme mitversichert werden
Taggeld
  • Arbeitsunfähigkeit mindestens 25 %

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an

Chatten Sie mit uns

Chat starten

info@kaderverband.ch

Ihr Webbrowser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und ein gutes Nutzererlebnis.

Browser aktualisierenFortfahren