Vertragsservice für KMU und Private

Sie wollen anwaltliche Unterstützung, fürchten sich aber vor zu hohen Kosten? Ihr Anwalt kann Ihnen keine klaren Angaben zu den voraussichtlichen Kosten machen? Sie sind auf der Suche nach rechtssicheren, schnell verfügbaren Rechtsdienstleistungen und Produkten zu einem fairen Preis?

Die besten Versicherung und Vorsorgelösungen nützen nur halb so viel, wenn die rechtlichen Risiken wie zum Beispiel Scheidung, Vorsorgefall und Tod nicht entsprechend berücksichtigt werden. Hierzu hat der Schweizerische Kaderverband einfache und transparente Produkte neu im Angebot, welche sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen (insbesondere Start-Ups) richten.

Die Angebote ordnen sich im Wesentlichen in drei Kategorien:

Mit einer intelligenten und einfachen Datensoftware erhalten Sie die Möglichkeit, Rechtsdokumente unkompliziert von zu Hause oder dem Büro aus selbst online zu erstellen. Das gewünschte Dokument entsteht durch schrittweise Beantwortung des Fragebogens der Software. Während die entsprechenden Eingaben getätigt werden, erhalten Sie auf der rechten Bildschirmseite Einblick auf eine intuitive Vorschaufunktion, so dass die eigenen Angaben im Kontext des Vertragstextes stets überprüft werden können.

Nun können und wollen nicht alle Rechtsdienstleistungen mehrheitlich in Eigenregie gelöst werden. In unserer zweiten Produktkategorie bieten wir Ihnen daher Anwaltsleistungen zum vordefinierten Fixpreis an. Diese Fixpreisangebote entstehen in Zusammenarbeit mit einem unserer Partneranwälte. Beim Kauf der Fixpreisangebote haben Sie von Anfang an volle Kostenkontrolle. Auch bei diesem Angebot ist zuerst online ein Fragebogen auszufüllen. Anschliessend erhalten Sie die Möglichkeit einer kostenlosen anwaltlichen Erstberatung: Erst danach entscheiden Sie frei, ob Sie das Fixpreisangebot kaufen wollen oder nicht.

Auf unserer Webpage sind verschiedene Gratisdokumente aufgeschaltet. Einfachere Dokumente wie Kündigungsschreiben oder Mietzinsreduktionsschreiben stehen Ihnen komplett kostenlos zur Verfügung.