Ihr Nutzen

• Keine versteckte Kosten / volle Preistransparenz
  • Sinn und Zweck eines Vorsorgeauftrages

Vertragsservice für KMU und Private

Sie wollen anwaltliche Unterstützung, fürchten sich aber vor zu hohen Kosten? Ihr Anwalt kann Ihnen keine klaren Angaben zu den voraussichtlichen Kosten machen? Sie sind auf der Suche nach rechtssicheren, schnell verfügbaren Rechtsdienstleistungen und Produkten zu einem fairen und vordefinierten Preis mit voller Kostentransparenz?

Der Schweizerische Kaderverband SKV bietet hierzu einfache und transparente Produkte an, welche sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen (insbesondere KMU, Einzelfirmen und Selbständige) richten.

Flyer Vertragsservice (pdf)

Die gewünschten Dokument entstehen durch schrittweise Beantwortung des Fragebogens auf unserer Online-Plattform. Während die entsprechenden Eingaben getätigt werden, erhalten Sie auf der rechten Bildschirmseite Einblick auf eine intuitive Vorschaufunktion, so dass die eigenen Angaben im Kontext des Vertragstextes stets überprüft werden können.

Als zusätzliche Option können die in Eigenregie online erstellten Dokumente gegen eine Gebühr von CHF 99.- auch noch anwaltlich überprüft werden.

Beim Kauf der Fixpreisangebote haben Sie von Anfang an volle Kostenkontrolle. Auch bei diesem Angebot ist zuerst online ein Fragebogen auszufüllen. Anschliessend erhalten Sie die Möglichkeit einer kostenlosen anwaltlichen Erstberatung: Erst danach entscheiden Sie frei, ob Sie das Fixpreisangebot annehmen möchten oder nicht.

Der SKV bietet seinen Mitgliedern zu den kostenpflichtigen Angeboten auch verschiedene Gratisdokumente an. Die Dokumente wie Kündigungsschreiben oder Mietzinsreduktionsschreiben stehen Ihnen als Mitglied des SKV komplett kostenlos zur Verfügung.