Ihr Nutzen

• Volle Kostentransparenz / keine versteckten Kosten
  • Schnelles Verfahren, keine Wartezeiten

Basisangebote

Jede handlungsfähige Person kann mit einem Vorsorgeauftrag festlegen, wer sich im Fall ihrer Urteilsunfähigkeit (Vorsorgefall) um Ihre Betreuung und die Verwaltung ihres Vermögens kümmert und Sie bei Rechtsgeschäften vertreten soll. Wir ermöglichen Ihnen die rasche, preiswerte und professionelle Erstellung eines Vorsorgeauftrages. Insbesondere sorgen Sie einer ungewollten Einflussnahme durch die KESB vor.

Bei unserem Basisprodukt erstellen Sie einen anwaltlich vorformulierten Vorsorgeauftrag, der auf ihre individuellen Eingaben auf ihre persönlichen Verhältnisse angepasst wird. Die Vorlage ist komplett von Hand abzuschreiben und zu datieren.

Das Angebot lässt sich kurz zusammenfassen: Der Vertrag beinhaltet den Verkauf sämtlicher beweglicher Gegenstände, seien es Bilder, Verbrauchsgegenstände oder beispielsweise ein Auto, was wohl einer der häufigsten Fälle sein wird.

Der Vertrag ist anwaltlich vorformuliert und wird auf die individuellen Angaben des Kunden angepasst. Geregelt werden klassische Streitpunkt bei Kaufvertrag, nämlich was überhaupt Vertragsgegenstand ist und was im Falle von nach dem Verkaufsschluss aufgetretenen Mängeln passiert.

Dieses Angebot richtet sich an Arbeitgeber oder Kleinunternehmen, die einen professionellen, anwaltlich vorformulierten Arbeitsvertrag haben wollen. Die Arbeitsvertragsvorlage lässt mannigfaltige Auswahlmöglichkeiten zu. Darunter fallen folgende Wahlmöglichkeiten:

• Vertragsdauer
  • Probezeit
  • Arbeitsorte
  • Arbeitszeit, und viele Aspekte mehr..

Für noch mehr Rechtssicherheit machen wir Sie auf unser Premiumangebot der Vertragsüberprüfung aufmerksam, womit die Vorlage für den Einzelfall nochmals einer konkreten Überprüfung unterzogen würde.

Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen eine umfassende Vorlage für Ihr handschriftliches Testament an. Dies beinhaltet ein professionelles Grundgerüst für Ihr handgeschriebenes Testament. Sie erhalten die wichtigsten Regelungsinhalte vorgegeben, damit schweizerisches Recht auf Ihr Testament anwendbar und Ihr Testament formell rechtsgültig ist