Basisangebote

Das Angebot lässt sich kurz zusammenfassen: Der Vertrag beinhaltet den Verkauf sämtlicher beweglicher Gegenstände, seien es Bilder, Verbrauchsgegenstände oder beispielsweise ein Auto, was wohl einer der häufigsten Fälle sein wird. Der Kaufvertrag ist vorab ein kleiner Alltagsvertrag für den Verkauf mannigfaltiger alltäglicher und beweglicher Gegenstände und bietet für einen kleinen Preis mehr Rechtssicherheit.

Der Vertrag ist anwaltlich vorformuliert und wird auf die individuellen Angaben des Kunden angepasst. Geregelt werden klassische Streitpunkt bei Kaufvertrag, nämlich was überhaupt Vertragsgegenstand ist und was im Falle von nach dem Verkaufsschluss aufgetretenen Mängeln passiert. So besteht beispielsweise die Möglichkeit für den Verkäufer sämtliche Haftung für Mängel auszuschliessen, oder andernfalls die Mängelrechte des Käufers für allfällige Mängel vorab zu definieren bzw. zu beschränken. Auch können vorab bestimmte Eigenschaften am Kaufprodukt vorgängig ausgeschlossen werden.

Erstellen Sie jetzt einen Kaufvertrag!

Dieses Angebot richtet sich an Arbeitgeber oder Kleinunternehmen, die einen professionellen, anwaltlich vorformulierten Vertrag haben wollen. Die Arbeitsvertragsvorlage lässt mannigfaltige Auswahlmöglichkeiten zu. Darunter fallen folgende Wahlmöglichkeiten:

• Vertragsdauer
  • Probezeit
  • Arbeitsorte
  • Arbeitszeit
  • Und viele Aspekte mehr…

Für noch mehr Rechtssicherheit machen wir Sie auf unser Premiumangebot der Vertragsüberprüfung aufmerksam, womit die Vorlage für den Einzelfall nochmals einer konkreten Überprüfung unterzogen würde.

Erstellen Sie jetzt einen Arbeitsvertrag!

Was geschieht, wenn Sie plötzlich schwer verunfallen? Wer entscheidet für Sie? Wer entscheidet für Ihr Unternehmen? Wie können Sie einer ungewollten Einflussnahme durch die KESB vorsorgen?

Jede handlungsfähige Person kann mit einem Vorsorgeauftrag festlegen, wer sich im Fall ihrer Urteilsunfähigkeit (Vorsorgefall) um ihre Betreuung und die Verwaltung ihres Vermögens kümmert und Sie bei Rechtsgeschäften vertreten soll. Wer einen Vorsorgeauftrag errichtet, trifft eine Entscheidung von grosser Tragweite. Wir ermöglichen Ihnen die rasche, preiswerte und professionelle Erstellung eines Vorsorgeauftrages. Insbesondere sorgen Sie einer ungewollten Einflussnahme durch die KESB vor.

Bei unserem Basisprodukt erstellen Sie einen anwaltlich vorformulierten Vorsorgeauftrag, der auf ihre individuellen Eingaben auf ihre persönlichen Verhältnisse angepasst wird. Die Vorlage ist komplett von Hand abzuschreiben und zu datieren.

Erstellen Sie jetzt einen Vorsorgeauftrag!

Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen eine umfassende Vorlage für Ihr handschriftliches Testament an:

• Professionelles Grundgerüst für Ihr handgeschriebenes Testament: Sie erhalten die wichtigsten Regelungsinhalte vorgegeben, damit schweizerisches Recht auf Ihr Testament anwendbar und Ihr Testament formell rechtsgültig ist.
  • Anwaltlich vorformulierte Rechtswahlswahlklausel (schweizerisches Recht)
  • Professionell vorformulierte Klausel zur Aufhebung früherer Testamente
  • Wahlmöglichkeit eines Willensvollstreckers und professionell vorformulierte Willensvollstreckerklausel

Erstellen Sie jetzt ein Testament!