Ihr Nutzen

• Abdeckung des Vorsorgebedarfs zu vorteilhaften Konditionen
  • Anmeldung mit vereinfachter Gesundheitserklärung
  • Summenversicherung
  • Einfache Allgemeine Versicherungsbedingungen (AVB)
  • Diese Risikoversicherung kann nur über den Kaderverband abgeschlossen werden.

Risikoversicherung durch den SKV optimieren und attraktive Angebote für Ihren individuellen Versicherungsschutz erhalten.

Sind Sie selbständig oder eine Kaderperson und möchten mit einer Risikoversicherung im Todesfall Ihre Familien und Angehörigen optimal absichern?

Der SKV ermittelt Ihren individuellen Vorsorge-, oder Anlagebedarf und erstellt Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Risikoversicherung ein preisgünstiges Angebot. Dies ermöglichen wir durch den Abschluss von Kollektivverträgen innerhalb einer interessanten Versichertengruppe. Auf diese Weise profitieren Sie nicht nur von bedarfsgerechten Angeboten, sondern auch von attraktiven Ersparnissen bei Ihrer Risikoversicherung.

Risikoversicherung und weitere Angebote des Schweizerischen Kaderverbandes

Um Ihren individuellen Versicherungsbedarf individuell und optimal abdecken zu können, bietet der SKV neben attraktiven Risikoversicherungen  auch Angebote im Bereich Krankenversicherung , Altersvorsorge , Erwerbsausfall , Taggeldversicherung , Unfallversicherung nach UVG .

Möchten Sie Ihre Risikoversicherung individuell optimieren?

Für weiterführende Informationen besuchen Sie einfach unsere Homepage oder senden Sie uns eine E-Mail mit Hilfe des folgenden Kontaktformulars: Kontaktieren Sie den Schweizerischen Kaderverband für eine Risikoversicherung!