Fragen zur Lebensversicherung?

Unsere Risikoversicherung-Spezialisten beraten Sie gerne bei Fragen zur Lebensversicherung.

Lebensversicherung-Beratung:

(Mo. bis Fr., 8.00 - 18.00 Uhr)

Lebensversicherung

Lebensversicherung preiswert abschliessen und optimal gegen Risiken absichern.

Die Lebensversicherung dient häufig zur Vermögensbildung, Altersvorsorge und Risikoabsicherung bei Tod und Erwerbsunfähigkeit. Die Versicherung kommt zum Zuge, wenn ein bestimmter Zeitpunkt erlebt wird (Erlebensfall) oder der Tod des Versicherten eintritt (Todesfall).

Lebensversicherungen lassen sich weiter unterteilen in Risikoversicherungen. Diese versichern ein bestimmtes Risiko: Die Todesfallversicherung deckt das finanzielle Risiko das entsteht bei Ableben des Versicherten.

Vorteile Lebensversicherung

• Abdeckung des Vorsorgebedarfs zu vorteilhaften Konditionen
  • Äusserst günstige Konditionen für unsere Mitglieder
  • Anmeldung mit vereinfachter Gesundheitserklärung
  • Einfache Allgemeine Versicherungsbedingungen (AVB)
  • Finanzielle Sicherheit bei Wegfall des Einkommens durch Invalidität oder Todesfall.
    Die Begünstigung ist frei wählbar
  • zusätzliche finanzielle Abdeckung des Hausbesitzes im Fall
    von Invalidität und Tod, das heisst Absicherung von Hypotheken und Hypothekarzinsen

Weitere Vorsorgelösungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Zukunft und die Ihrer Angehörigen abzusichern. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unsere Leistungen in den Bereichen Freie Vorsorge Säule 3b , Krankentaggeldversicherung , Todesfallversicherung , Erwerbsunfähigkeitsversicherung  und Waisenrenten .

Kompetente Beratung und Analyse

Wenn Sie sich für eine SKV-Lebensversicherung entscheiden, setzen Sie auf hohe Qualität und niedrige Prämien, eine persönliche Beratung von ausgewiesenen Versicherungsspezialisten sowie individuelle Versicherungsmodelle. Bei dieser Gelegenheit analysieren wir bestehende Lebensversicherungen zu Ihrem Vorteil miteinander.

Finden Sie heraus wie Sie mit einer Lebensversicherung optimal für Ihre Zukunft vorsorgen. Jetzt Vorsorge-Check starten  und profitieren.