Prämien berechnen

Ihr Nutzen

• Marktgerechte vorteilhafte Prämien
  • Existenzsichernde Vorsorge für das Personal
  • Einfache Formulare nur für die Mitglieder des Schweizerischen Kaderverbandes SKV
  • Rasche und kompetente Beantwortung von Fragen und direkte Verbindung mit den zuständigen Fachinstanzen
  • Diese Taggeld-Versicherung kann nur über den Schweizerischen Kaderverband SKV abgeschlossen werden

Kollektive Krankentaggeldversicherung für Selbständigerwerbende und Kaderpersonen

Eine Krankentaggeldversicherung ist besonders für Selbständigerwerbende und Kaderpersonen von grosser Wichtigkeit, da ohne diese hohe finanzielle Einbussen entstehen können.

Umfassende Versicherungangebote

Als Interessenverband mit mittlerweile über 14.000 zufriedenen Mitgliedern in der Schweiz sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für kollektive Krankentaggeldversicherung sowie anderen vorteilhaften Vorsorgeprodukten.

Vorteile einer Krankentaggeldversicherung beim SKV

Bei der Krankentaggeldversicherung des SKV profitieren die Versicherten von eigenen Bedingungen und vorteilhaften Prämien. Diese Angebote im Bereich der Taggeldversicherungen können ausschliesslich über den Kaderverband versichert werden.

Es stehen folgende Varianten zur Verfügung:

- Krankentaggeldversicherung für Arbeitnehmer

- Betriebsinhaber Taggeldversicherung (Schadenversicherung)

- Betriebsinhaber Taggeldversicherung (Summenversicherung)

Eine Krankentaggeld-Versicherung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV bietet zudem Selbständigen den Vorteil, dass diese sich und mitarbeitende Familienmitglieder deutlich günstiger gegen eine Erwerbsunfähigkeit versichern können. Um Lücken in der Vorsorge zu füllen, bieten wir einen umfassenden Versicherungsschutz auch für Kaderpersonen an.

Möchten Sie sich mit einer Krankentaggeldversicherung schützen und Prämien sparen?

Gerne beraten wir Sie umfassend zum Thema Krankentaggeld-Versicherung für Selbständige und Kaderpersonen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Hilfe des folgenden Kontaktformulars: Kontaktieren Sie den Schweizerischen Kaderverband für eine Krankentaggeld-Versicherung!