Online Prämienrechner

Jetzt Krankenkassenprämien
online berechnen und profitieren.

Krankenkassenvergleich

Auf der Suche nach einem Krankenkassenvergleich in der Schweiz? Wir bieten eine Krankenkassenversicherung für unsere Mitglieder an.

Beim Krankenkassenvergleich dienen nicht nur die Leistungen als Grundlage, sondern auch die Beitragshöhe. Damit Sie von den besten Krankenkassen mit den preisgünstigen Angeboten profitieren, bietet der Schweizer Kaderverband einen äusserst attraktiven Kollektivvertrag an. Mit diesem haben Sie und Ihre Familie die Möglichkeit, sich preiswert mit einer Krankenversicherung abzusichern.

Krankenkasse vergleichen lassen und profitieren

Wenn Sie sich nach einem Krankenkassenvergleich für eine Kollektivversicherung entscheiden, profitieren Sie von grosszügigen Rabatten bei den Zusatzversicherungen. Weiter hat unser Krankenkassenvergleich den Vorteil, dass die attraktiven Vergünstigungen des Kollektivvertrages auch auf Ihre Familienmitglieder angewendet werden können.

Unkompliziert in eine günstigere Krankenkasse wechseln

Lassen Sie einen Krankenkassenvergleich durch den Schweizerischen Kaderverband SKV durchführen und sparen Sie Prämien. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen beratend zur Seite oder unterstützen Sie beim Krankenkassenwechsel.

Krankenkassenvergleich durch den Schweizerischen Kaderverband

Wenden Sie sich an den Schweizerischen Kaderverband, wenn Sie Ihre Krankenkasse vergleichen möchten und nach einem vorteilhaften Angebot suchen.

Haben Sie sich schon konkret für ein Krankenkassenangebot entschieden? Gerne können Sie uns auch direkt eine Offertanfrage:

1. Senden Sie uns Ihre Kopien Ihrer bestehenden Policen mit dem Geburtsdatum per Post an: Schweizerischer Kaderverband, Lic. oec. H.J. Gerosa AG, Florastrasse 4, 9000 St. Gallen, oder:

2. Füllen Sie die Offertanfrage  oder das Anfrageformular (PDF)  für die ganze

Familie aus und übermitteln es an uns. Als Hilfestellung haben Sie die

Möglichkeit mit unserem Online-Prämienrechner  Ihre Versicherung zu planen.

3. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine persönliche Beratung (Telefon 071 245 84 25).