Online Prämienrechner

Jetzt Krankenkassenprämien
online berechnen und profitieren.

CONCORDIA Kollektivversicherung

In Zusammenarbeit mit der CONCORDIA Krankenkasse  bieten wir unseren Mitgliedern eine attraktive Kollektivversicherung an.

Die gemeinsamen Ziele von CONCORDIA und dem Schweizerischen Kaderverband SKV besteht darin, seinen Mitgliedern gute und bedarfsgerechte Leistungen zu günstigen Konditionen anzubieten.

Vorteile der Kollektivversicherung

Diese Versicherung kann ausschliesslich über den Kaderverband abgeschlossen werden. Folgende Vorteile bietet Ihnen die Kollektivversicherung in Zusammenarbeit mit der CONCORDIA Krankenkasse:

• Attraktive Rabatte bei den Zusatzversicherungen
  • Bis 11 % Ersparnis mit Hausarztmodell myDoc
  • Prämienreduktion auch für Lebenspartner, Familie und Kinder im gleichen Haushalt
  • Exklusive Spitalversicherung PRIVAT (weltweit freie Spitalwahl / Arztwahl im Spital)
  • Individuelle Beratung durch 200 Agenturen und Geschäftsstellen der CONCORDIA Krankenkasse
  • Absolute Diskretion gegenüber dem Arbeitgeber und Kontinuität bei Stellenwechsel
  • Weiterführung der Kollektivversicherung auch nach dem 65. Altersjahr
  • Wählbare Franchisen und Rabatte bei Spitalversicherung halbprivat und privat

Mitgliedschaft beantragen und profitieren

Gemäss Statuten des Kaderverbandes können Arbeitgeber, bzw. Selbstständigerwerbende aller Berufsgruppen, Kaderpersonen (Akademiker oder Arbeitnehmer mit leitender Funktion) sowie Fachkader mit speziellen Ausbildungserfordernissen die Mitgliedschaft im Kaderverband beantragen. Für die Mitgliedschaft wird eine einmalige Eintrittsgebühr von 50 Schweizer Franken erhoben.

Für Studenten ist der Eintritt in den Kaderverband komplett gebührenfrei. Familienmitglieder im gleichen Haushalt sind in der Mitgliedschaft automatisch inkludiert.