Die Arbeitsunfähigkeit ist besonders für Selbstständige und Kaderpersonen ein wichtiges Thema und muss gut abgesichert werden.

Wenn Sie sich gegen eine eventuelle Arbeitsunfähigkeit absichern möchten, steht Ihnen Kaderverband.ch mit günstigen Angeboten zur Verfügung.

Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit – Schon heute daran denken.

Die Arbeitsunfähigkeit kann jeden treffen und damit auch das Risiko hoher Verdienstausfälle. Sollten Sie eine Versicherung für Arbeitsunfähigkeit suchen, berät Sie Kaderverband.ch zielgerichtet, umfassend und bedarfsgerecht. Durch den Abschluss von Kollektivverträgen auch bei Versicherungen zur Arbeitsunfähigkeit erhalten Sie bei diesem Schweizerischen Interessenverband preisgünstige Angebote.

Arbeitsunfähigkeit, Krankenversicherung und Altersvorsorge.

Die Arbeitsunfähigkeit und sinnvolle Absicherungen hierzu sind nur eine der Expertisen von Kaderverband.ch. Neben der Arbeitsunfähigkeit steht Ihnen der Interessenverband auch in Sachen Krankheits- und Altersvorsorge kompetent beratend zur Seite. Seit über 20 Jahren vermittelt das Unternehmen zum Beispiel Kollektiv-Krankenversicherungen an geprüfte Mitglieder und ebenso eine Absicherung gegen Arbeitsunfähigkeit.

Sie möchten sich über das Thema Arbeitsunfähigkeit und Versicherungen informieren?

Zum Thema Arbeitsunfähigkeit steht Ihnen Ihr Interessenverband Kaderverband.ch in der Schweiz gerne zur Verfügung. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne, wenn Sie sich gegen eine Arbeitsunfähigkeit absichern möchten. Setzen Sie sich unter der Rufnummer (0041) 071 245 84 25 mit uns in Verbindung oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an den nachstehenden Kontaktlink: Kontaktieren Sie Kaderverband.ch zum Thema Arbeitsunfähigkeit