Versicherungsgesellschaften

Als Kaderverband-Mitglied profitieren Sie bei unseren Versicherungen von attraktiven Rabatten.

Die Mitglieder des Kaderverbandes haben die Möglichkeit, sich zu günstigen Konditionen gegen Risiken zu versichern. Dafür arbeitet der Schweizerische Kaderverband SKV seit Jahren mit vertrauenswürdigen Versicherungen zusammen. Dank diesen Partnerschaften können unsere Mitglieder von attraktiven Prämien profitieren und verschiedene Versicherungsmodelle massgeschneidert auf ihre Bedürfnisse abstimmen.

Starke Partnerschaften mit starken Versicherungsgesellschaften

Mit den folgenden Versicherungsgesellschaften unterhalten wir seit Jahren eine enge Partnerschaft. Sie finden die Online-Rechner, die einzelnen Antragsformulare als Download, sowie weitere Informationen unserer Zusammenarbeit auf den einzelnen Infoseiten:

ASGA Pensionskasse

Unser Versicherungspartner für die berufliche Vorsorge (BVG) / Pensionskasse.

Helsana Versicherungen AG

Helsana Versicherung ist unser Partner in den Bereichen Taggeldversicherung und obligatorische Unfallversicherung (UVG).

CONCORDIA Krankenkasse

Starker Versicherungspartner für kollektive Krankenkassen / Krankenversicherung.

elipsLife AG

elipsLife  ist der Partner für unsere Versicherungslösungen in der Risikoversicherung: Erwerbsunfähigkeitsrente, Todesfallrisikoversicherung.

Dextra

Dextra der Partner für unsere Verbands-Rechtsschutzversicherungen.