Versicherungen

Gerne beraten wir Sie zu den verschieden Versicherungen und Vorsorgelösungen bei einem persönlichen Gespräch.

Versicherungen und Versicherungsvergleiche

Auf der Suche nach günstigen und vorteilhaften Versicherungen? Fordern Sie hier Ihren individuellen Versicherungsvergleich oder eine massgeschneiderte Versicherungsberatung an und sparen Sie Zeit und Geld.

Versicherungen und Versicherungsvergleiche welche sich nach Ihrem individuellen Bedarf richten und Sie dank günstigen Versicherungsprämien zusätzlich finanziell entlasten – der Schweizerische Kaderverband SKV ist Ihr unabhängiger Experte für individuelle Versicherungsangebote.

Damit Sie und Ihre Angehörigen vom perfekten Versicherungsschutz zu günstigen Prämien profitieren, haben wir uns auf exklusive Partnerschaften mit diversen Versicherungen spezialisiert: elipsLife , CONCORDIA  und ASGA Pensionskasse  sind nur ein paar der Versicherungsgesellschaften, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammen arbeiten.

Individuelle Versicherungslösungen

Unseren Versicherungsleistungen vertrauen bereits über 14‘000 Mitglieder aus der ganzen Schweiz. Dies kommt nicht von ungefähr, können doch unsere Mitglieder von äusserst attraktiven Konditionen innerhalb der Bereiche Krankenkassenversicherung, Berufliche Vorsorge BVG, Risikoversicherungen und weiteren Versicherungsangeboten profitieren.

Krankenkasse und Krankenversicherungen

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebotsspektrum rund um Krankenkasse und Krankenversicherungen: Krankenkassenwechsel, Krankenkassenvergleich und Krankentaggeldversicherung.

Krankentaggeldversicherung

Mit einer Krankentaggeldversicherung optimal vorsorgen bei Unfall oder Krankheit. Wir beraten und unterstützen Sie.

Individuelle Vorsorgelösungen

Wer sich frühzeitig um die Vorsorge kümmert, ist für die Zukunft optimal vorbereitet. Der Schweizerische Kaderverband bietet Ihnen massgeschneiderte Vorsorgelösungen, die sich Ihrem persönlichem Vorsorgebedarf anpassen.

Mit der persönlichen Vorsorge schliessen Sie etwaige Lücken, die Ihnen besonders wichtig sind.