Ihr Nutzen

• Vorteilhafte Prämien durch Kollektivverträge
  • Rasche Beantwortung von Telefonanrufen und direkte Verbindung mit den zuständigen Fachinstanzen.
  • Ausgestaltung möglichst einfacher Formulare nur für die Mitglieder des Kaderverbandes.
  • Diese Taggeld-Versicherung kann nur über den Kaderverband abgeschlossen werden.

Taggeld – Schadenversicherung für Betriebsinhaber (Einzelunternehmer und Inhaber einer GmbH oder AG) und Kaderpersonen

Der Schweizerische Kaderverband bietet seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit der Helsana eine vorteilhafte Taggeld-Versicherung auf Kollektiv-Basis an, welche eine bedarfsgerechtes finanzielle Absicherung eines eventuellen Erwerbsausfalls bei Krankheit und Unfall im kurzfristigen Bereich (bis 2 Jahre) zu günstigen Konditionen ermöglicht.

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Selbständigerwerbende (Inhaber einer GmbH oder AG werden gleichgestellt) und Ihre Familienangehörigen. Die Zusammenfassung in einem Kollektiv ermöglicht das Angebot deutlich günstigerer Prämien.

Kaderpersonen im Angestelltenverhältnis können sich bis zur Deckung des vollen Einkommens inkl. Provisionen, Gratifikationen, Gewinnbeteiligungen usw. versichern, soweit sie durch den Arbeitgeber nicht abgedeckt sind.