SKV / Rückblick 2015

In einem ereignisreichen Jahr durfte der SKV die höchste Anzahl an Neumitgliedern seit der Gründung im Jahre 1988 verzeichnen.

Wir möchten uns für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken und freuen uns, dass unsere speziellen Verbandsangebote wiederum auf grosses Interesse gestossen sind.

Mit unserer Risikoversicherung für Erwerbsunfähigkeitsrenten und Todesfallkapitalien konnten wir auch im Jahr 2015 viele neue Versicherte dazugewinnen. Dies zeigt, dass unser Produkt im Bereich der freien Vorsorge 3b mit äusserst attraktiven Prämien im Markt sehr beliebt ist und wir freuen uns, auch im 2016 weiterhin diese Versicherung zu den unverändert vorteilhaften Konditionen anbieten zu können. Der SKV ist einer der führenden Kollektiv-Anbieter im Bereich der reinen Risikoversicherungen.

» Online-Prämienrechner

» Zur Angebotsseite

Unsere Kollektiv-Krankenkasse erfuhr den grössten Zuwachs seit Beginn der Zusammenarbeit mit der CONCORDIA. Die attraktiven und leistungsstarken Produkte der Zusatzversicherungen führen in Kombination mit dem Kollektiv-Rabatt zu einem sehr interessanten Angebot.

» Zur Offertanfrage (pdf )

» Zur Angebotsseite

An unsere Verbandslösung mit der ASGA-Pensionskasse haben sich wiederum eine grosse Anzahl von KMU und auch Einzelunternehmen mit oder ohne Angestellte angeschlossen. Die Verzinsung der Vorsorgegelder erfolgte mit 3 % für 2013, 4 % für 2014 und 2.5 % für 2015. Dies ist markant höher als das gesetzliche Minimum von 1.75 %. Die Verwaltungskosten konnten ebenfalls unverändert tief gehalten werden.

Als anerkannter Berufsverband kann der SKV die berufliche Vorsorge BVG für KMU und Einzelunternehmer mit oder auch ohne Personal anbieten.

» Zur Offertanfrage

» Zur Angebotsseite

Seit über 10 Jahren verfügt der SKV für seine Taggeldversicherungen über unverändert attraktive Konditionen. Dies hat im 2015 dazu beigetragen, dass wir ein überdurchschnittliches Wachstum in diesem Bereich verzeichnen konnten.

» Zur Angebotsseite

» Online-Prämienrechner

Unsere Rechtsschutzversicherung als vollumfängliches Angebot mit günstigsten Prämien für die Mitglieder des SKV wurde auch im 2015 rege genutzt.

» Zur Angebotsseite

Auch 2015 bot der SKV in Zusammenarbeit mit Shariando seinen Mitgliedern die Möglichkeit bei über 200 Shops wie Zalando, ifolor, Weltbild, OfficeWorld, Manor, Hotels.com, Thalia, La Redoute etc. vergünstigt online einzukaufen.

Kostenlose Anmeldung unter www.kaderverband.shariando.ch

Unsere besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr sollen Ihnen in Zukunft ein zuverlässiger Begleiter bei allen Ihren Tätigkeiten sein.