Auf ein erfolgreiches Jahr

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und Kunden berichten zu dürfen, dass das Jahr 2011 in jeder Hinsicht erfolgreich verlaufen ist.

Unser Vertrag mit der Krankenkasse CONCORDIA mit bis zu 35 % Kollektiv-Rabatt auf den Zusatzversicherungen hat erhebliche Zuwachsraten erzielt. Es zeigt sich, dass die Einhaltung einer bedarfs- und kostengerechten Versicherungspolitik vom Markt belohnt wird gegenüber der Jagd nach "guten Risiken" mittels Billigkassen.

Der Markt im Bereich der Taggeldversicherungen und im UVG (obligatorische Unfallversicherung) ist hart umkämpft und deshalb freuen wir uns besonders, über eine konstante und gute Entwicklung berichten zu können.

Besonders freuen wir uns jedoch über die positive Entwicklung im Bereich der Risikoversicherungen (Freie Vorsorge 3B). Die aufmerksame Betreuung in der Administration hat uns eine weitere Ausweitung unserer Abschlüsse mit bedarfsgerechten und prämiengünstigen Produkten gebracht.

Wir möchten ganz besonders unseren Mitgliedern und Kunden für ihr Interesse und ihre Treue danken, womit sie uns wesentlich geholfen haben, die Erfolge wie berichtet zu realisieren. Unsere besten Wünsche für ein glückliches neues Jahr mögen Sie auch im kommenden Jahr begleiten.