Zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel freuen wir uns, unseren Mitgliedern und Kunden von einem erfolgreichen Jahr 2013 berichten zu können.

Unsere Bemühungen um bedarfsgerechte und günstige Versicherungen führten wiederum zu vielen positiven Reaktionen.

Im Bereich der Krankenkasse haben wir in der CONCORDIA einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich durch seine hohe Kundenfreundlichkeit und leistungsstarke Produkte auszeichnet.

Die Taggeldversicherung sowie die Unfallversicherung führen wir weiterhin im Kollektiv-Vertrag mit der Helsana, wobei wir spezielle Konditionen im Interesse der Selbständigen, Kaderpersonen und Firmen realisieren können.

Die freie Vorsorge 3b (Risikoversicherung) führen wir in eigener Kompetenz mit der Rückdeckung durch die elipsLife . Dieses erfolgreiche Konzept hat es uns ermöglicht, dank günstiger Entwicklung der Risikowerte auf 2014 wiederum eine Prämienreduktion zu realisieren.

Ausserdem haben wir unsere Tätigkeit im BVG (berufliche Vorsorge) stark ausgebaut.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz besonders bei unseren Mitgliedern und Kunden für ihr Interesse und ihre Treue bedanken, womit sie uns wesentlich geholfen haben, die Erfolge im abgelaufenem Jahr zu realisieren und zu festigen. Unsere besten Wünsche für ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mögen Sie auch in Zukunft begleiten.