Zusammenarbeit SKV mit FH Schweiz – SKV zählt neu über 68‘000 Mitglieder

Der Schweizerische Kaderverband SKV pflegt bereits seit Anfang 2020 eine Partnerschaft mit der FH Schweiz, wodurch Mitglieder der FH Schweiz über den Kaderverband in den Genuss von vielen vorteilhaften und äusserst günstigen Angeboten kommen. Nun konnte diese Partnerschaft noch stärker intensiviert werden.

FH SCHWEIZ ist der einzige nationale Dachverband von Absolventinnen und Absolventen aller Fachbereiche von Fachhochschulen und setzt sich seit 17 Jahren für die Interessen der Fachhochschul-Absolventinnen und -Absolventen ein. An der diesjährigen Delegierten- und Präsidentenversammlung der FH Schweiz wurde dem Schweizer Kaderverband (SKV) nun die assoziierte Partnerschaft verliehen. Dadurch können die beiden Organisationen nun noch enger zusammenarbeiten und die Synergien noch besser nutzen.

Die Anzahl Mitglieder beim SKV erhöht sich dadurch auf über 68‘000 (inklusive mit den in der Mitgliedschaft eingeschlossenen Familienmitgliedern auf über 100‘000). Der SKV freut sich, die Mitglieder der FH Schweiz nun ebenfalls zu seinen Mitgliedern zählen zu dürfen und ihnen mit seinen vorteilhaften Angeboten zur Seite zu stehen.