Zusammenarbeit SKV mit FH Schweiz - Neues INLINE-Magazin mit spannenden Berichten

Bereits seit Anfang 2020 pflegt der Schweizerische Kaderverband SKV eine Partnerschaft mit der FH Schweiz, wodurch Mitglieder der FH Schweiz über den Kaderverband in den Genuss von vielen vorteilhaften und äusserst günstigen Angeboten kommen.

Im drei Mal jährlich erscheinenden INLINE-Magazin der FH Schweiz werden jeweils spannende Business-Artikel publiziert sowie interessante Hintergrundinformationen geliefert. In der aktuell erschienenen August-Ausgabe ist nebst einem Kurz-Interview mit dem Geschäftsführer des Schweizerischen Kaderverbandes, Herrn Marc Gerosa, auch ein Bericht von einem SKV-Mitglied publiziert, das vor vielen Jahren den Schritt in die Selbständigkeit erfolgreich gewagt hat. Dabei wurde er vom Team des SKV begleitet und in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen kompetent beraten.

Lesen Sie mehr unter folgendem Link: INLINE-Magazin August 2020

FH SCHWEIZ ist der einzige nationale Dachverband von Absolventinnen und Absolventen aller Fachbereiche von Fachhochschulen und setzt sich seit 17 Jahren für die Interessen der Fachhochschul-Absolventinnen und -Absolventen ein.