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Wir suchen: Sachbearbeiterin 50 - 60 % (w/m)

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine selbständig arbeitende, verantwortungsbewusste, fröhliche sowie kollegiale Sachbearbeiterin 50 - 60 % (w/m)

 

Aufgaben:

 

Eingebettet in ein äusserst sympathisches Team zeigen Sie sich für folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten zuständig:

 

  • Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten
  • Offerten erstellen
  • Korrespondenz mit Partnern, Mitgliedern und Versicherungen
  • telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden
  • Fakturierung
  • Archivierung
  • allgemeine administrative Arbeiten

 


Anforderungen:

 

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Praxisnachweis aus einer vergleichbaren Aufgabe mit. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und sind stilsicher in Deutsch. Wir wenden uns mit unserer Ausschreibung an vertrauenswürdige, äusserst zuverlässig und selbständig agierende, exakt und verantwortungsbewusst arbeitende Persönlichkeiten. Wenn Sie sich in einem kleinen Team aktiv einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 


Kontakt: Ursy Müller, t. +41 71 227 24 42
ursy.mueller@dont-want-spam.pms-schoenenberger.com