SKV Oster-Gewinnspiel - Tag 4

Auch heute verlosen wir nochmals einen tollen Tagespreis im Rahmen unseres grossen SKV Ostergewinnspiel 2021! Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Schluss des SKV Oster-Gewinnspieles einen attraktiven Hauptpreis, ein Apple iPhone 12 Pro Max im Wert von CHF 1'300.-.

Am heutigen und letzten Tag 4 verlosen wir eine Übernachtung für zwei Personen auf dem wunderschönen Pilatus inkl. Halbpension, Berg- und Talfahrt und einem Willkommensapéro im Wert von CHF 500.- gesponsert von Schweiz Tourismus!

Frische Bergluft, die Sterne zum Greifen nah, Weitsicht bis zum Horizont: Das historische, denkmalgeschützte Berghotel hoch oben auf dem Pilatus ist allein schon wegen der Lage eine Reise wert. Zudem begeistern die 27 Zimmer und drei Suiten im kreativen, alpinen Design. Für kulinarischen Hochgenuss sorgen diverse Restaurants und Bars, teils voll stimmiger Nostalgie wie das originalgetreue „Queen Victoria“.

Der SKV wünscht viel Glück und schöne Ostertage!