SKV / Jahreswechsel

Der Schweizerische Kaderverband SKV bedankt sich bei all seinen Mitgliedern und den vielen Neumitgliedern sowie unseren Partnern für die positiven Kontakte und die Treue im vergangenen Jahr. Die Verbandsangebote des SKV sind wiederum auf reges Interesse gestossen und halfen aktuelle Bedürfnisse und Probleme zu lösen.

Bei einer umfassenden Mitgliederumfrage im September 2016 haben über 96 % geantwortet, dass sie den SKV weiterempfehlen würden. Dies bestätigt uns in unseren Bemühungen bedarfsgerechte und günstige Versicherungsprodukte im Interesse unserer Mitglieder zu erarbeiten.

Sämtliche Produkte des SKV haben sich sehr erfreulich entwickelt. Besonders unsere Verbandslösung in der beruflichen Vorsorge  für Einzelunternehmer mit und ohne Personal sowie für KMU deckt ein grosses Bedürfnis ab.

Auch unsere Risikoversicherung  (Freie Vorsorge 3b) mit günstigen Produkten für Erwerbsunfähigkeitsrenten, Todesfallkapitalien sowie Waisenrenten stiessen auf grosses Interesse. Der SKV kann in diesem Bereich das grösste Wachstum seit Bestehen vermelden. Dies unterstreicht unsere führende Position als Kollektiv-Anbieter in der freien Vorsorge 3b(Risikoversicherung).
Ebenfalls sehr erfreulich haben sich alle anderen Bereiche mit unseren speziellen Verbandsangeboten entwickelt:

Unsere besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr entbieten wir allen unseren Mitgliedern und Partnern in der Erwartung einer weiterhin positiven Zusammenarbeit in Zukunft.