SKV / Jahresrückblick 2017

Auch im Jahr 2017 konnte der SKV viele Neumitglieder begrüssen und verzeichnete eine der grössten Mitgliederzunahmen seit der Gründung im Jahre 1988. Der anerkannte Berufsverband umfasst aktuell über 17'000 Mitglieder, mit Familienangehörigen rund 45'000.

Unsere Angebote stiessen auf ein reges Interesse. Insbesondere mit unserem neuen Partner CSS konnten wir im Bereich Krankentaggeldversicherung sowie in der obligatorischen Unfallversicherung interessante Verbandsangebote für unsere Mitglieder aufbauen. Die Nachfrage nach dem neuen Produkt war äusserst hoch und es konnte innerhalb kürzester Zeit bereits ein stattliches Portefeuille erarbeitet werden. Das Ziel ist der Aufbau einer starken und langfristigen Partnerschaft mit der CSS, welches die Schaffung von interessanten Verbandsangeboten ermöglicht.

Neu wurde im Bereich der Unfallversicherungen gemäss UVG ein in der Schweiz einzigartiges Online-Tool erarbeitet, welches die Berechnung der Prämien online ermöglicht und die Antragsunterlagen automatisch generiert.

Auch unsere anderen Verbandsangebote in den Bereichen

- Risikoversicherung (Erwerbunfähigkeitsrente, Todesfallkapital)
- Berufliche Vorsorge für KMU und Einzelunternehmer mit oder ohne Personal
- Kollektiv-Krankenkasse mit der CONCORDIA
- Rechtsschutzversicherung als Verbandslösung

entwickelten sich sehr erfreulich und unsere Mitglieder konnten im vergangenen Jahr wiederum von unseren vorteilhaften Konditionen profitieren.

Über unser Einkaufsportal skv.rewardo.ch hat der SKV viele interessante Angebote bereitgestellt und unsere Mitglieder konnten bei über 300 Online-Shops mit Vergünstigung einkaufen.

Unsere besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr.