Neuer Vertragsservice

Der Schweizerische Kaderverband SKV hat seine exklusive Angebotspalette erweitert und bietet neu ein einzigartiges Online-Tool an, mit welchem Unternehmer und Privatpersonen einfach und schnell verschiedene Vertrags- und Vorsorgedokumente individuell erstellen können.

Die besten Versicherung und Vorsorgelösungen nützen nur halb so viel, wenn die rechtlichen Risiken wie zum Beispiel Scheidung, Vorsorgefall und Tod nicht entsprechend berücksichtigt werden. Hierzu hat der Schweizerische Kaderverband einfache und transparente Produkte neu im Angebot, welche sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen (insbesondere Start-Ups) richten:

Basis-Angebote: Mithilfe unserem einzigartigen Online-Tool erstellen Sie selber Ihr herunterladbares Dokument in wenigen Minuten. Dank den von unseren Partneranwälten geprüften und professionellen Formulierungen erhalten Sie Rechtssicherheit und von Anfang an volle Kostentransparenz:

Premium-Angebote: Ein Partneranwalt des SKV berät Sie ausführlich und erstellt (sowie allenfalls beurkundet) Ihr Vertrags- oder Vorsorgedokument. Dadurch erhalten Sie eine erhöhte Rechtssicherheit sowie von Anfang an volle Kostentransparenz:

Unser Angebot wird durch verschiedene Gratisdokumente  wie Freistellungsbrief oder Mietzinsreduktion abgerundet, welche gratis zum Download für Sie bereit stehen.