Neue Partnerschaft des SKV mit der Basler Versicherung AG im Bereich KTG und UVG

Der Schweizerische Kaderverband SKV ist im Bereich Krankentaggeld (KTG) und Unfallversicherung (UVG) eine neue Partnerschaft mit der Basler Versicherung AG eingegangen. Die Basler Versicherung AG gehört auf dem Schweizer Versicherungsmarkt zu den grössten Anbietern im Bereich Personen- und Sachversicherungen.

Mit dieser neuen Partnerschaft kann der SKV die Angebotslücke schliessen, welche durch den Verkauf des Unternehmensgeschäftes von der CSS zur Zürich Versicherung Mitte Jahr im Bereich KTG und UVG entstanden ist. Auch mit dem neuen Partner ist es nebst attraktiven Lösungen für das Personal im KTG wieder möglich, Selbständigerwerbende oder Betriebsinhaber mit einer festen Lohnsumme zu versichern, und dies zu günstigsten Konditionen.

Wichtige Eckpunkte der neuen KTG Lösung:

• Attraktive und vorteilhafte Verbandskonditionen
  • Feste Lohnsummen für Selbständigerwerbende und Betriebsinhaber
  • Minimalprämie CHF 500.-
  • Maximales Eintrittsalter 55 Jahre
  • Zusätzlicher Premium-Rabatt

Offertenfragen können ab sofort wieder beim SKV bestellt werden. Bitte stellen Sie die Angaben für die Offerte per Mail an info@kaderverband.ch zu oder verwenden Sie dafür folgende Offertanfrageformulare:

Im KTG sind wird der beliebte Online-Rechner wiederum programmiert. Dieser benötigt jedoch etwas mehr Zeit und wird erst in den nächsten Wochen aufgeschaltet.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen das SKV Team jederzeit auch telefonisch zur Verfügung unter 071 245 84 25.