Krankenkasse - Einzigartige Zusatzdienstleistungen dank neuer Partnerschaft mit CSS

Der Schweizerische Kaderverband SKV baut seine Zusammenarbeit mit der CSS Versicherung aus und ist eine exklusive Partnerschaft im Bereich Krankenversicherung eingegangen. SKV-Mitglieder können so von attraktiven Prämienrabatten und exklusiven Vorteilen und Zusatzdienstleistungen profitieren.

Dank des neuen Rahmenvertrages mit dem Schweizerischen Kaderverband zur Krankenversicherung profitieren alle Verbandsmitglieder und deren im selben Haushalt lebenden Familienangehörigen von Prämienrabatten auf ausgewählten Zusatzversicherungen sowie von vorteilhaften Angeboten im Gesundheits- und Patientenmanagement.

Dazu gehören interessante Versicherungslösungen, die exakt auf die Bedürfnisse von unseren Kaderleuten und Selbstständigerwerbenden zugeschnitten sind und vor allem ein direkter Zugang zu einer persönlichen Ansprechperson bei CSS. Als SKV-Mitglied sparen Sie dank diesem exklusivem Beratungs- und Begleitungsservice mit eigener E-Mail-Adresse, direkter Telefonnummer und persönlichen Ansprechpartner Zeit, und zwar vor, während und nach medizinischen Behandlungen.

Eine kostenlose ärztliche Zweitmeinung sowie verschiedene Gesundheitsprogramm, welche auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und zum Ziel haben, mehr Sicherheit im täglichen Umgang mit einer Erkrankung oder gesundheitlichen Problemen zu gewinnen und Ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern, runden das attraktive Angebot ab.