Elektronisches Patientendossier EPD - Ein wertvoller Trumpf für SKV-Mitglieder

"Der SKV sieht das elektronische Patientendossier als den entscheidenden Schritt Richtung Digitalisierung im Gesundheitswesen." So äusserte sich Marc Gerosa, Geschäftsführer des SKV, im kürzlich erschienenen Artikel der Fachzeitschrift clinicum über das revolutionäre Health-E App.

Gespannt wartet das Schweizer Gesundheitssystem auf die Einführung des elektronischen Patientendossier, kurz EPD. Mit diesem wird es in Zukunft für alle möglich sein, die eigene Gesundheit einfach zu verwalten. Vom Einblick in medizinische Berichte über eine saubere Ablage von persönlichen gesundheitsrelevanten Daten bis hin zu einem Medikationsplan wird das Healt-E App in Zukunft einen sicheren und zentralen Ablageort für Gesundheitsdaten bieten. Und dies sicher, schnell und bedienungsfreundlich.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel  in der Fachzeitschrift clinicum zum Stand der Entwicklung des neuen Health-E Apps, welches der SKV ab Herbst seinen Mitgliedern zu vorteilhaften Konditionen anbieten wird!