Attraktive Audi-Angebote dank SKV MemberPlus Vereinbarung

Dank der SKV MemberPlus Vereinbarung mit der AMAG Import AG (Audi Schweiz) kommen SKV Mitglieder in den Genuss von sehr interessanten und attraktiven Flottenkonditionen und dies ohne grossen Aufwand. Die neue Partnerschaft bietet sagenhafte Ermässigungen auf allen Neufahrzeugen der Audi Flotte (ohne Audi R8).

Audi steht für "Vorsprung durch Technik" - die Marke mit den vier Ringen bietet sportliche und innovative Fahrzeuge sowie hochwertige Verarbeitung.

Die speziellen Mitglieder Audi-Angebote mit bis zu 34 % Rabatt finden Sie unten folgendem Link :

Jeder offizielle Audi Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein kann eine Audi-Offerte mit den exklusiven SKV-MemberPlus Konditionen erstellen. Diese Konditionen sind gültig für sämtliche Audi Modelle (ausser Audi R8). Eine Kumulation der attraktiven SKV Konditionen mit laufenden Prämien oder Sonderleasingkonditionen ist möglich.

Als SKV Mitglied können Sie ganz einfach von den vorteilhaften Audi-Angeboten profitieren. Das Vorgehen ist wie folgt:

• Teilen Sie dem Berater eines Audi-Partners vor Ort mit, dass Sie Mitglied beim SKV sind. Der Audi-Berater fordert im Anschluss per Mail selbständig eine Mitgliedschaftsbestätigung direkt beim SKV an.
  • Bestellen Sie die SKV Mitgliedschaftsbestätigung im Voraus direkt per Mail beim SKV unter info@dont-want-spam.kaderverband.ch  und weisen Sie diese bei Ihrem Audi-Berater vor Ort vor.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen das SKV-Team auch jederzeit per Telefon unter 071 245 84 25 zur Verfügung.