Fragen zur CONCORDIA?

Fragen zur kollektiven Krankenkassenversicherung in Zusammenarbeit mit CONCORDIA?

Telefonische Beratung?

(Montag bis Freitag,
8.00 - 18.00 Uhr)

Überblick Vorteile CONCORDIA Kollektiv-Krankenkasse:

• Bis 10 % Rabatt bei den Zusatzversicherungen
  • Ersparnisse mit Hausarztmodell myDoc

CONCORDIA Krankenkasse: Im Kollektiv Prämien sparen

Mit den exklusiven Kollektivrabatten in Partnerschaft mit CONCORDIA Krankenkasse profitieren Sie und Ihre Familie von umfassender Deckung und Prämienreduktion.

Die CONCORDIA Kranken- und Unfallversicherung AG haben wir als Partner ausgewählt, um den individuellen Versicherungsbedarf von selbstständigen Unternehmern und Kaderpersonen optimal abdecken zu können.

Durch den exklusiven Kollektivvertrag zwischen dem Schweizerischen Kaderverband SKV und der CONCORDIA Kranken- und Unfallversicherung AG kommen unsere Mitglieder sowie deren im gleichen Haushalt lebenden Familienangehörigen in den Genuss von attraktiven Vergünstigungen bei den Krankenversicherungen.

Bei Krankenkassenprämien sparen, aber nicht bei Versicherungsleistungen

Eine Prämieneinsparung bedeutet nicht, auf bestimmte Leistungen zu verzichten. Der Kollektivvertrag mit CONCORDIA Krankenkasse bietet trotz niedrigen Krankenkassenprämien umfassenden Versicherungsschutz.

Mit den CONCORDIA-Sparmodellen und den exklusiven Kollektivrabatten des Schweizerischen Kaderverbandes SKV profitieren Sie und Ihre Familie von vielen BENEFITS:

• Bis 10% Rabatt bei den Krankenkassen-Zusatzversicherungen
    Dank Kollektivvertrag, von welchem Sie und Ihre Familie profitieren können.
  • Zusätzliche Ersparnisse mit dem Hausarztmodell myDoc
    Anerkennung der meisten Schweizer Hausärzten
  • Umfassende Deckung, individuelle Beratung
  • Absolute Diskretion gegenüber dem Arbeitgeber und
    Kontinuität bei Stellenwechsel

Gerne stellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte zu. Bitte mailen Sie uns Ihre aktuelle Policen auf krankenkasse@dont-want-spam.kaderverband.ch  oder übermitteln Sie uns das Offertanfrageformular (PDF) .

Wissenswertes über die CONCORDIA

CONCORDIA – Schweizerische Kranken – und Unfallversicherung AG mit heutigem Sitz in Luzern wurde 1914 gegründet.