Ihr Vorteile

• Verbandslösung für KMU und Einzelunternehmer mit und ohne Personal
  • Überdurchschnittliche Verzinsung der Vorsorgegelder im langjährigen Vergleich
  • Überdurchschnittlicher Deckungsgrad von 108.1 % (per 31.12.2018)
  • Tiefste Verwaltungskosten im Branchenvergleich
  • Verzinsung Altersguthaben 2018 1.25 %

Berufliche Vorsorge

In der beruflichen Vorsorge BVG bietet der Schweizerische Kaderverband für KMU und Selbständigerwerbende mit und ohne Personal attraktive Vorsorgemodelle an.

Für unsere Mitglieder können wir die Vorsorge nach BVG als Verbandslösung nach Gesetz anbieten. Auf der Basis des Verbandsstatus haben wir zu Sicherstellung der umfangreichen Aufgaben für Konzept und Durchführung der Vorsorge unsere Zusammenarbeit mit dem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner Asga Pensionskasse ausgebaut. Mitglieder profitieren von folgenden Vorteilen:

• Verbandslösung für Einzelunternehmer mit und ohne Personal
  • 3 Standardpläne
  • Individuelle Pläne für Gesellschaften
  • Tiefste Verwaltungskosten
  • Überdurchschnittliche Verzinsung der Vorsorgegelder im langjährigen Vergleich
  • Unabhängige Genossenschaft

Schweizerischer Kaderverband SKV und Asga Pensionskasse

Für die berufliche Vorsorge (BVG) unterhalten wir eine starke Partnerschaft mit der Asga Pensionskasse. Das bedeutet für Sie: überdurchschnittlich hohe Verzinsung der Vorsorgegelder, langfristige Sicherheit durch professionelles Kapitalanlage-Management, persönliche Betreuung und kompetente Beratung durch ausgebildete Vorsorge-Spezialisten.

Fragen zur beruflichen Vorsorge?

Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung oder möchten Sie eine Offerte berufliche Vorsorge bestellen?

Bitte übermitteln Sie uns das Offertanfrageformular Berufliche Vorsorge (BVG)  und Sie erhalten eine unverbindliche Offerte.