Einen Krankenkasse Vergleich führt Kaderverband.ch gerne auch für Sie durch. Mit unserem Krankenkasse Vergleich ergeben sich folglich attraktive Einsparungen für Sie.

Hierbei bieten wir den Krankenkasse Vergleich ausschließlich für Selbstständige und Kaderpersonen an.

Krankenkasse Vergleich

Ihr vorteilhafter Krankenkasse Vergleich.

Ein Krankenkasse Vergleich bei Kaderverband.ch mündet im Angebot attraktiver Kollektivverträge. Dabei wird der Krankenkasse Vergleich nach Ihrem individuellen Bedarf durchgeführt und Sie erhalten hierbei eine bedarfsgerechte Beratung. Selbstverständlich können Sie sich für einen Krankenkasse Vergleich jederzeit an uns wenden.

Der Krankenkasse Vergleich und vieles mehr.

Der Krankenkasse Vergleich und das Angebot entsprechender Versicherungen ist nur eine unserer Expertisen. Neben dem Krankenkasse Vergleich sind wir auf Kollektivverträge spezialisiert. Ob im Bereich Krankenkasse Vergleich, Altersvorsorge oder Erwerbsunfähigkeit, vertrauen auch Sie auf unsere hohe Beratungskompetenz und profunde Erfahrung. Ihre Fragen zum Krankenkasse Vergleich beantworten wir gerne persönlich.

Sie möchten einen Krankenkasse Vergleich durchführen?

Vorgehen für eine Offerteanfrage
1. Senden Sie uns Ihre Kopien Ihrer bestehenden Policen (Geburtsdatum angeben) per
- Post (Schweizerischer Kaderverband, Lic. oec. H.J. Gerosa, Museumstr. 33, 9000 St. Gallen
- Fax 071 245 97 08
- E-Mail krankenkasse@dont-want-spam.kaderverband.ch  (änderungswünsche können handschriftlich auf den Kopien angebracht werden).
2. Füllen Sie die Offertanfrage  oder das Anfrageformular (PDF)  für die ganze Familie aus und übermitteln es an uns. Als Hilfestellung haben Sie die Möglichkeit mit unserem Online-Prämienrechner  Ihre Versicherung zu planen.
3. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine persönliche Beratung (Telefon 071 245 84 25).