Sie suchen nach einer preiswerten Krankenversicherung in der Schweiz? Kaderverband.ch vermittelt Ihnen als Selbstständigerwerbender oder Kaderperson eine Krankenversicherung.

Bei einer Krankenversicherung gilt es nicht nur die Leistungen zu prüfen, sondern auch die monatlichen Beiträge.

Krankenversicherung

Die optimale Krankenversicherung für Sie.

In Sachen Krankenversicherung sind wir seit über 20 Jahren Ihre kompetenten Vermittler. Für eine Krankenversicherung vermitteln wir Ihnen besonders günstige Kollektivverträge. Dabei ist die Krankenversicherung auch familienfreundlich ausgelegt, weshalb Sie preiswert Ihre gesamte Familie absichern können. Wir beraten Sie umfassend und bedarfsgerecht zur perfekten Krankenversicherung.

Krankenversicherung, Erwerbsunfähigkeit und Altersvorsorge.

Nicht nur die Krankenversicherung steht im Fokus unseres Leistungsspektrums. Über die Krankenversicherung hinaus vermitteln wir Ihnen auch preiswerte Angebote im Bereich der Altersvorsorge und Erwerbsunfähigkeit. Als kompetenter Partner im Bereich der Krankenversicherung weisen wir mittlerweile 10.000 zufriedene Mitglieder auf und stehen gerne auch Ihnen zum Thema Krankenversicherung in der Schweiz zur Verfügung.

Sie benötigen eine neue Krankenversicherung als Selbstständigerwerbender oder Kaderperson?

Eine Krankenversicherung finden sie auf Kaderverband.ch zum Beispiel mit attraktiven Kollektivrabatten innerhalb unseres Krankenversicherung Prämienrechners. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.
Vorgehen für eine Offerteanfrage:
1. Senden Sie uns Ihre Kopien Ihrer bestehenden Policen (Geburtsdatum angeben) per
- Post (Schweizerischer Kaderverband, Lic. oec. H.J. Gerosa, Museumstr. 33, 9000 St. Gallen
- Fax 071 245 97 08
- E-Mail krankenkasse@dont-want-spam.kaderverband.ch  (änderungswünsche können handschriftlich auf den Kopien angebracht werden).
2. Füllen Sie die Offertanfrage  oder das Anfrageformular (PDF)  für die ganze Familie aus und übermitteln es an uns. Als Hilfestellung haben Sie die Möglichkeit mit unserem Online-Prämienrechner  Ihre Versicherung zu planen.
3. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine persönliche Beratung (Telefon 071 245 84 25).